Blue day - Free Template by www.temblo.com
ANJAS & CARLAS BLOG

blau

hamburg war so toll!! ich mag die stadt echt gern. des einzige was richtig gestört hat, war der wind. ich musste die ganze zeit meine haare festhalten ^^ hab mir dann aber ne mütze gekauft, die hat des für mich gemacht. und sonst hab ich auch nach ganz viele schöne sachen gekauft. zwei taschen, von denen bin ich am begeistertsten. außerdem noch ein kleid, des find ich auch gut. ich hatte mein handy ned dabei in hamburg. habs einfach daheim liegen lassen, is mir noch nie passiert... aber war ned schlimm, man kann auch mal fünf tage ohne handy überleben. ^^

heut abend kantine :D bei dem scheiß wetter... freu mich trotzdem. einigermaßen. hab angst vor eventuellen treffen mit leuten, auf die ich ned so viel lust hab. aber naya, ich hab ja die sara dabei.

am samstag kommt die merle wieder. mit der bin ich dann die nächste woche allein, weil alle andren ja unbedingt weg müssen... aber wir ham auch so unsern spaß, bestimmt :D

kuss 

 

 

Anja am 15.8.08 14:54


Werbung


tick tack goes my automatic heart

Get Well Soon - Automatic Heart

ratet mal, wer jetzt ganz sicher für ein halbes jahr nach england fährt? moi!! so geil. ich freu mich voll. ab januar wohn ich dann ein halbes jahr bei der familie. iwie is der mann so ne art pfarrer, aber nich so wie bei uns, anscheinend lockerer. joa. ich hoffe mal, dass die nich so streng oder spießig sind, aber eig denk ichs nich. der typ, der das vermittelt hat, hat auch iwas von e-gitarren und so bei denen gelabert, also...ja, wird das schon. außerdem isses mir eig zml egal, hauptsache, ich kann wirklich nach england! aah, so geil ein halbes jahr nur englisch reden. <33 und natürlich: T.O.P.S.H.O.P !! <3333 ich glaub ich fang jetzt schon an zu sparen. oder vllt auch nich, hab ja heute schon ganz fleißig gearbeitet, sprich fledermausnetze für charlys papa hergestellt. und morgen nochmal. zml cool ^^

und jetzt is auch endlich geklärt, wann ich nach bielefeld fahre, nämlich nächsten dienstag, für ne woche. hat mir doch ziemliche sorgen gemacht das ganze, weil ich einfach angst hatte, dass ich zu verplant bin um was auszumachen und dass es dann zu spät is. aber zum glück hab ichs ja noch hinbekommen. und wenn ich aus bielefeld komme, fahre ich gleich danach nach portugal. hach, es is so toll, endlich überblick über meine ferien (über mein leben? ^^) zu haben. und wem verdanke ich das? meinem notizbuch. ohne scheiß. der personal assistant für arme ^^ sehr praktisch.

muss jez los, mich für die rofa umziehn. uuuh ^^

kuss

carla am 7.8.08 20:31


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved. | Design: Sabrina Ösch
Inhalt: © 2007 by Autor/in | Host