Blue day - Free Template by www.temblo.com
ANJAS & CARLAS BLOG

how does it feel ......when life comes into town?

gestern war monta. also, ich kannte ja nich wirklich viele lieder, aber jez hör ich die ganze zeit das album un es is echt schön. das konzert war eig auch zml cool, mich kamm hat bass gespielt un sah ma wieder richtig cool aus. wenn ich ein junge wär, dann würde ich den kleiderschrank von michi kamm ham wolln. aba ich bin ja kein junge. zum glück. ich bin vom thema abgekomm. ach mist. ah ja, genau das konzert. also, alles schön un toll un so un dann auf einmal- alles schwarz  : stromausfall. ja, das war ja eig zml witzig, wir ham dann alle mitgesungen un er hat mit seiner akustikgitarre weitergemacht, bis wieder strom da war. bis es wieder schwarz wurde. dann war wieder strom da. bis es wieder schwarz wurde. mittlerweile war sowohl band als auch publikum entnervt, aba trotzdem gab die elektrik noch min 3 ma den geist auf. echt geil -.- war aba trotzdem sehr lustig xDD dann warn wir noch n bisschen da un ham michi d (ja, d nich kamm^^) beim auflegen zugeguckt un iwelche komischen gestalten beim tanz-deinen-namen-in-chinesischen-schriftzeichen bestaunt. dann bin ich nach hause gefahrn. erst hatte ich schiss, weil ich mit m fahrrad da war (die scheiß straßenbahn fahrn nach 12 ja nich mehr!!) un ich ohne licht fahrn muss, weil irgendson assiges arschloch mein licht geklaut hat. aba es war sehr chillig, überhaupt keine autos, keine leute nur die stadt mit den lichtern, der (fast)vollmond und ich^^ jaja, die kleine carla entdeckt die welt^^

am nachmittag, also, vor monta, (chronologisch is out^^), war ich mit anja inner stadt. wir ham den sixt im pow wow gesehn. un ma wieder so ne typische anja-&-carla-blamiern -sich-müssen-lachen-un-blamiern-sich-noch-mehr-aktion abgezogen^^

so, jez noch 3 musikalische fragen, die mich im mom sehr umtreiben:

also, die 1. verstehn nur leute, die bei monta warn. also, bei there´s a hole in my heart, da hat er gesagt, das leid is füa seinen sohn. kanns sein, dass der n herzfehler hat oder so? also, klingt jez sehr weit hergeholt, aba wenn man länger darüber nach denkt: there´s a hole in your heart, i hope someone can fix it.......   na???

die 2. is für  leute, die monta un anajo kenn: is monta wirklich besser als anajo? gewisse menschlein sind nämlich der meinung un ich steh immer noch unter der wirkung des gestrigen konzerts, tendiere also auch eher zu ja.... los, wo sin die hardcore anajo fans?

die 3. is jez für den mainstream^^ singt der billy talent fuzzi bei red flag beim refrain we are the islam?

so, un jez helft mir aus meiner krise

hel carla

 

1.5.07 17:36


Werbung


ohne titel...

hm... wir ham heut latein gschrieben... eigl mag ich latein, aber ich glaub, jetz mag ichs nimmer... ^^

und dann hatten wir noch nachmittag... eigl find ich schule ned schlimm, aber nachmittag mag ich ned...

ja und morgen geh ich dann haare schneiden. und am samstag geh ma zur sara.

heut in zwei wochen is wieder feiertag. find ich gut!

meine sachen sin alle so schön zamhängend!

naya, reicht schon! xD

anja

(ich hab an mein namen gedacht!! aber es hätt bestimmt eh niemand gedacht, dass ich die carla bin, weil die hätt nie "gschrieben" und "zamhängend" und sowas halt gesagt ^^)

3.5.07 17:24


 [eine Seite weiter]
© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved. | Design: Sabrina Ösch
Inhalt: © 2007 by Autor/in | Host