Blue day - Free Template by www.temblo.com
ANJAS & CARLAS BLOG

schütt, schütt....

hey...

ich komm grad aus da stadt. hab mir extra noch bevor ich losgangen bin n rock angezogen, weils so schön warm war. aber als die carla und ich dann in so nem laden drin warn, hats voll angefangen zu schütten. so scheiße! ja auf jeden fall sin wir dann ins pow wow. da warn wir vorher zwar au schon mal, aber wir wussten nich was wir machen solln. ^^ wir ham dann so gar n bisschen physik gelernt. xD jaja, luftplätzchen... s war lustig ^^ aber dann sin wir auch heim.

morgen lernen wir wieder physik... freu mich schon... ^^

ok, hab jetz au mal wieder nen eintrag geschrieben. die merle hat gesagt, ich soll des machen, weil sie den letzten scho auswendig kann. xD die carla kann übrigens grad keine schreiben, weil ihr internet ned funktioniert.

bis bald dann und viel spaß beim auswendig lernen!

hel

15.6.07 20:45


Werbung


hello again

bin wieder da. endlich. internet ist doch schon was feines. muss jetzt erstmal ganz viel ILLEGALE musik für sara runterladen^^. aba das wird wsl noch n bisschen dauern, sara. dieses we is max 07. das wird bestimmt lustig. und wenn nicht bin ich ganz doll traurig. ach ja, ichbin ein krüppel. hab ein knie aua. iwas mit dem meniskus oder so. morgen muss ich zum orthopäden. will aber nicht. und ich muss morgen mit zu anja un physik lernen. aba wsl machen wir uns die ganze zeit croutons oder schminken uns^^  hab keine lust mehr weiterzuschreiben. die wirklich lustigen und spannenden sachen fallen mir jez eh nich ein. außer das: anja, anjas mutter un ich im kappeneck. unterhaltung über zeitrungsaustragen. anja will nicht ezitungsaustragen. anjas mutter daruaf im spaß : kannst ja babys austragen ( WITZ!! ihr versteht? babys bauch geburt? ) anja hats nich verstanden un meinte begeistert: ICH WILL AUCH BABYS AUSTRAGEN. nahc n paar sekunden lachkrampf von ihrer mutter un mir hat sies dann auch gecheckt^^.

so hat auch die liebe anja ihren berufswunsch entdeckt, ich hab ihn der welt kundgetan un nun kann ich beruhigt in die heia gehn.

hel carla

18.6.07 21:42


 [eine Seite weiter]
© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved. | Design: Sabrina Ösch
Inhalt: © 2007 by Autor/in | Host