Blue day - Free Template by www.temblo.com
ANJAS & CARLAS BLOG

http://www.copenhagenstreetstyle.dk/

meintest du den in grün, anja?

15.9.07 14:30


Werbung


nix...

freu mich schon auf samstag. aber erst auf samstagbabend... da gehn wir nämlich ins kino: ZUSAMMEN IST MAN WENIGER ALLEIN. den wollten wir jetz scho n paar mal anschaun, aber immer is was blödes dazwischen kommen. jetz klappts hoffentlich. ^^ auf samstag vor abends freu ich meich ned so... da lern ich mit da charly mathe... macht ned so viel spaß. find ich. aber insgesamt is scho immer toll, wenn endlich wochenende is! nur noch ein tag. und der wird außer da ersten stunde ned so schlimm. in der ersten hammer chemie. morgen oder morgen in ner woche kommt ne arbeitskollegin von da mama, bei der ich babysitten darf! :D also bei ihrer tochter. und dass ich die kennenlern oder sie mich halt, kommen die mal. dann kömmer au glei drüber reden, wann ich muss. wahrscheinlich einmal in der woche am abend. in ner halben stunde kommt des PERFEKTE DINNER. entweder heut oder morgen kocht der mim kopftuch. den mag die charly am liebsten... ^^ ich ja ned sooooooooo... xD am coolsten is scho der hazi... ^^ naya. ich les glaub ich no a bissle. hel

20.9.07 18:33


© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved. | Design: Sabrina Ösch
Inhalt: © 2007 by Autor/in | Host