Blue day - Free Template by www.temblo.com
ANJAS & CARLAS BLOG

he walks away, the sun goes down...

ui ui ui, hab ja schon ewig nich mehr was geschrieben...hör grad das amy winehouse album, besser gesagt, tears dry on their own auf dauerschleife =) ich geh nachher mit lisa in die stadt, muss fotos für den franze-bogen machn. un am abend will ich auch iwas machn, aba das is im mom noch zml verpeilt. würd auch sehr gern in die rofa, aba das geht ja nich...-.- bin trotzdem der meinung, dass man auch mit 15 spaß ham kann, jawollo.

oh man, wisst ihr, wie schwer es is, nichtssagendes zeug zu schreiben, wenn einem ganz andere dinge durch den kopf gehn?^^

lalalalala, he walks away, the sun goes down, nanana, he takes the day, but i'm grown..... (ja, ich hab nachgeguckt, was nach the sun goes down, falls ihrs noch nich gemerkt hab: ich versteh songtexte grundsätzlich nich^^)

hel, carla

2.10.07 15:16


Werbung


but if you kill john wayne i'll kill mary chain

hmpf, da hab ich mich gefreut, dass heute ma ausnahmsweise niks is un kein stress un jez sitz ich hier un gammel. toll. hör grad das dúné album. sehr fein. dankeschön an lu.

ich mag herbst. also, wenn die sonne scheint. is echt schön. mit den blättern un dem himmel un so. dieses jahr hab ich aba zum 1. ma ein großes verlangen, spaziern zu gehn. omg, ich werd alt, die falten unter meinem linken auge vorgestern warn doch kein zufall...oO

trotzdem. will aber. brauch nur noch irgendjemandem, mit dem ich durch die pampa stapfen un den guten alten zeiten nachtrauern kann. interessierte bitte melden^^

hel

9.10.07 14:23


 [eine Seite weiter]
© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved. | Design: Sabrina Ösch
Inhalt: © 2007 by Autor/in | Host