Blue day - Free Template by www.temblo.com
ANJAS & CARLAS BLOG

grün

gestern warn merle, ruth, carla, sara und ich bei der charly. da ham wir einen gilmore girls abend gemacht. ^^ war lustig. die charly mag des jetz au!! xD und die merle au, aber ned ganz so wie die charly... ^^ und ja... ruth, carla und ich mögens sowieso. :D fallses jmd. intressiert, wir ham sechs folden angeschaut. und wir ham festgestellt, dass die sara die lane wär, wenn wir die charaktere verkörpern müssten. ^^

der charly wird von fisch schlecht, aber sie mag fischdebchen. :D

jetz bin ich iwie müde, obwohl ich schon ganz schön lang geschlafen hab... ^^

hel

1.11.07 16:53


Werbung


and if you don't love me let me go

huuuu, es schneit. find ich cool. war ja auch noch nich draußen heute. is sicher scheißkalt. so wie gestern.un vorgestern. un windig. aba wind mag ich wirklich. blöd is nur, dass es dann einem die haare so ins gesicht weht un die dann auf meinem neuen (tollen!) gloss auf den lippen kleben. aba sonst is wind prima.

hab die decemberists wieder für mich entdeckt. passt ja auch. ich finde, wenns im november schneit, dann geht november auch als dezember durch xDD.

ich glaube, erst jetzt versteh ich die leute, die mit dem rauchen aufhörn wollen oder wissn, dass sie aufhörn sollten und trotzdem rauchen.^^

kuss

10.11.07 14:23


 [eine Seite weiter]
© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved. | Design: Sabrina Ösch
Inhalt: © 2007 by Autor/in | Host