Blue day - Free Template by www.temblo.com
ANJAS & CARLAS BLOG

is this it?

scheiße, ich rauch nie wieder so viel, wenn ich husten hab. ich bin heute von meinem eigenen husten aufgewacht >.<. sonst gehts mir aber sehr gut, abgesehn von der matheschulz morgen, aber das wird schon, ich fahr jez gleich zu charly um mit den andern zu lernen.

gestern warn wir (anja, sara, charly, merle, ruth un alex) auf dem weihnachtsmarkt und dann noch im lamm. war echt cool da. später, als nur noch sara, charly un ich da warn, wars richtig voll un die ersten indie-ausdruckstänzer sind auch schon rumgehopst. ich mag das lamm so total gern. das hat so ne geile stimmung und hat, wie sara un ich beschlossen ham, einfach den geilsten style von allen clubs in auxburg.

ich muss jez essen gehn. noch die weisheit des tages:

lauch quietscht beim essen.

kuss

2.12.07 13:16


Werbung


je suis beau, leche-moi tout la nuit...

soo, die franzosen sind da. sind schon ganz nett. meine heißt kenza und ist ein bisschen verschlossen, wies aussieht. aba heute auf dem weg nach hause hatte sie sogar n richtigen redeschwall, also, vllt wird das noch.

aber irgendwie bestätigt mich der austausch nur in meiner anglophilen ader (falls es das wort noch nich gibt, so jez gibts es.).

hoffentlich klappt das mit der party am wochenende...

wisst ihr, was echt lustig is? seit be smart rauch ich viel mehr als davor, was wsl an den französinnen liegt, die das volle klischee erfüllen: rauchen die ganze zeit un singen versaute lieder^^ nur sind sie nich so stilvoll und elegant, aba na ja...ich hab sie noch gar nicht gefragt, ob sie auch froschschenkel und schnecken isst...wieder ein gesprächsthema! yazzz! ich such nämlich die ganze zeit, wenn wir allein sind, verzweifelt nach gesprächsthemen^^

gut, muss jez nachschaun, was froschschenkel und schnecken auf französisch heißt.

kuss

6.12.07 18:51


 [eine Seite weiter]
© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved. | Design: Sabrina Ösch
Inhalt: © 2007 by Autor/in | Host