Blue day - Free Template by www.temblo.com
ANJAS & CARLAS BLOG

i'm only going to heaven if it tastes like caramel

Hot Chip-Hold On

gestern war anjas ballettaufführung. war toll, fand ich. ich war mit nina und ihrer freundin, der kleinen nina^^ (jaa, noch kleiner^^) da. ich fand den tanz von anjas (und meiner alten) gruppe echt gut, man hat gar nich gemerkt, dass sie nen teil weggelassen haben. und das sag ich jez nich einfach so. ehrlich^^. es gab auch so ne art gastauftritt von zwei tänzern von dance among friends, so nem ballett, in dem ich mit meiner schwester (die übrigens heute geburtstag hat^^) und meiner mutter war. auf jeden fall ham die 2 (die tänzer, nicht meine mutter un schwester) noch mal ihren tanz daraus getanzt, zur mondscheinsonate. schön. das hat mir schon beim 1. mal voll gut gefallen. aber die wahren stars des abends warn die kleinen kinder (schätzungsweise 4 jahre oder so^^) im harlekinskostüm. sooo süß. würd euch ja jetzt gern n foto oder so zeigen, hab aber nix gefunden. stellt euch einfach 5 putzige zwerge in kostümen vor, die über die bühne eiern xDD.

morgen gehn anja un ich in die stadt (wenn uns das wetter nich wieder n strich in die rechnung macht) un dann such ich mir stoff aus für das kleid/top/rock das/den ich mir nähen will. weiß zwar nich, ob ich das kann, aber ich stells mir cool vor, endlich mal klamotten genau nach meinen vorstellungen zu haben. mal sehen.

kuss 

 

3.3.08 18:17


Werbung


my favourite thing to do is wasting my time on a bum like you

Robyn - Bum Like You

mir is so langweilig, dass ich nen eintrag schreib. jah. schon bitter. anja is grad in spanien, schüleraustausch. und was ich so von ihr gehört hab, scheints auch zml cool zu sein, sie ham da auch so ne art markt wo man only-sachen für die hälfte bekommt. und die sind nich ma gefälscht, sara^^. wieso gibts so was nich hier? na ja, vllt erweist uns anja ja mal die ehre und schreibt auch nen eintrag aus dem fernen spanien. ich werd auch nen eintrag schreiben, wenn ich in LONDON bin. geniale überleitung, ich weiß. da fahr ich nämlich hin, in den osterferien. für 4 tage mit lisa und ihren eltern. das wird so geil. TOPSHOP ICH KOMME. genau, falls ich euch was mitbringen sollt, sucht euch was aus. natürlich müsst ihr mir auch das geld mitgeben xD. topshop is nämlich leider nich soo günstig. deswegen versuch ich auch schon zu sparen. klappt nicht so wirklich aber na ja^^. hach. soo und was hab ich das we so gemacht? war am freitag in der kantine, was seeehr viel besser als rofa is und defintiv nun öfter von moi frequentiert werden wird. war aber gestern (samstag) mal wieder nich im ostwerk. hmpf. das nervt mich ja schon iwie. aber näxtes we sehen wir uns hoffentlich alle da, ja?!! sonst war mein wochenende sehr faul und vergammelt. ich hatte nix zu tun und wie das so is wenn ich zu viel zeit zum nachdenken habe kam wieder diese idee in mein kleines hirn gekrochen: und doch nen pony? vom geraden hab ich mich hoffentlich endgültig verabschiedet, aber son schräger? ich könnts mir sogar leisten, zu new hair zu gehn, maman zahlt...also...ich weiß nich.

kuss

9.3.08 17:07


 [eine Seite weiter]
© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved. | Design: Sabrina Ösch
Inhalt: © 2007 by Autor/in | Host