Blue day - Free Template by www.temblo.com
ANJAS & CARLAS BLOG

what else is in the teaches of peaches? like sex on the beaches

 Peaches - Fuck The Pain Away

hallo. schoene gruesse aus frankreich, lyon. ich werd nich so viel schreiben, weil die tastatur mich aufregt. sonst kann ich mich wirklich nich beschweren, meine corres ist ne totale bonze und wir leben auch in so nem bonzenviertel, da kommt der poebel gar nich rein, man braucht nen code oder so ne art schaltdings damit das tor an der auffahrt zu dem viertel ueberhaupt aufgeht ^^ sehr geil. bis gestern war eig alles cool nur dann wurde kenza, meine corres, und die von der co und noch eine franzoesin beim klaun im h&m erwischt. joa. dann wars auf einmal nich so geil. war wie im film, wenn der verbrecher in dem wagen sitzt und ganz leidend nach draussen guckt un so. nur der regen hat gefehlt. liegt daran, dass wir hier richtig geiles wetter ham, fast sommer. auf jeden fall is natuerlich die fuer den abend geplante party ins wasser gefalen und ueberhaupt darf kenza jez wsl gar nix mehr machen und das heisst ich auch...da bekommt die wendung im goldenen kaefig gefangen eine ganz persoenliche bedeutung ^^ aba ich werd einfach das beste draus machen und momentan merk ich auch noch nich so viel von der strafe, abgesehn von der party, also, mal sehn...

kuss 

6.4.08 17:35


Werbung


rot

ich schreib auch mal wieder nach längerer zeit ^^

in der schule is echt grad ned soo spannend... weil die franzosen ja ned da sin, wie die carla schon erwähnt hat. :D ihr könnt auch ruhig no a bissl da bleiben, is so zwar sehr ermüdend, aber auch weniger anstrengend. ^^ aber wir ham heut tatsächlich ne matheex geschrieben... die war ned ganz so toll xD

heut nach der schule war ich noch eisessen mit merle und charly. schoko und melone :D melone war iwie hm.... komisch ^^

später war ich no in der stadt <3 jetz weiß ich, dass taschenlampen sehr teuer sein können... wieder was gelernt.. wemmans in der schule scho ned macht, dann halt in der freizeit :D

kuss

10.4.08 21:54


 [eine Seite weiter]
© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved. | Design: Sabrina Ösch
Inhalt: © 2007 by Autor/in | Host