Blue day - Free Template by www.temblo.com
ANJAS & CARLAS BLOG

i have an idea that you were here

Digitalism - Idealistic

aaaah. so langsam wirds echt gruselig. und zwar: gestern nacht um 2 hat mich ein angeblicher matthias angerufen. der hatte dann eine kurze, nette unterhaltung mit meinem vater (ich hoffe doch, man hört die ironie) und hat dann mit mir telefoniert, zumindest wird das von mir behauptet. blöd is nur, dass ich mich weder an das telefonat noch an irgendjemanden, der matthias heißt und meine home-nummer hat, erinnern kann. und das lag nicht am alkohol (warn davor nämlich aufm stadtberger-markt/stadt-fest, yippieeeh -.-) sondern dass ich in der tiefschlafphase oder so war. jahaa. nur finde ichs extrem scheiße von der person, vllt heißt sie ja auch nich matthias und mein vater hat sich verhört oder sie hat sich feigerweise als matthias ausgegeben, dass sie nich auf die idee kommt, nachts um 2 doch lieber auf meinem handy anzurufen, dann wär nur ich geweckt worden. also, dieser jmd soll sich bitte bei mir melden und mir auch bitte erzählen, was ich denn da so gelabert hab, als wir telefoniert haben. das macht mir schon n bisschen angst und weckt unangenehme erinnerungen an max 07...hm...aaah ich spüre eine akute schamattacke, muss aufhören und mir irgendein nettes mantra ganz oft vorsagen. ich dachte da an so was wie: passiert jedem mal, du hast kein problem mit alkohol, niemand hat dich gesehn, passiert jedem mal, du hast kein problem mit alkohol, niemand hat dich gesehn, passiert jedem mal,...

kuss 

1.5.08 15:15


Werbung


today my heart swings

Interpol - The Heinrich Maneuver

hm. also, eig hab ich den eintrag ja nur für die überschrift gemacht und muss noch 1 1/2 deutschaufsätze machen, aber ich werd trotzdem was von meinem spannenden wochenende erzählen. ähem. also, gestern war ich so gegen halb 11 eis essen. war aber lustig. mit anna & lisa. ham auch noch silvio getroffen, das ist der austauschschüler aus meiner klasse aus guatemala.der kann eig voll gut deutsch, auch wenn ers nich wahrhaben will. dann saßen wir mit dem noch n bisschen auf dem rathausplatz und haben versaute sms auf spanisch an milan geschrieben xDD

grad hat meine mutter vorgeschlagen, ich soll n segelschein machen. find ich ja iwie lustig. hm, mal schaun, will nur  nich, dass da so viel von meinem wochenende drauf geht...aber die idee is cool ^^

so, vllt sollte ich jez mal deutsch machen. oder weiter bei icq chatten.

kuss 

4.5.08 20:57


 [eine Seite weiter]
© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved. | Design: Sabrina Ösch
Inhalt: © 2007 by Autor/in | Host