Blue day - Free Template by www.temblo.com
ANJAS & CARLAS BLOG

türkis

carla, du tust mir leid, ich wär grad echt ned gern an deiner stelle... aber ich denk an dich. hoffentlich kannst du bald wieder in die schule und des wichtigste am freitag mit in die kantine.

heut in sport sin wir 35 minuten gelaufen und alle hams geschafft und ne 1 gekriegt :D des war aber auch schon des highlight des tages... sonst wars recht langweilig und eintönig. wie die letzten tage auch scho.

kuss

3.6.08 18:26


Werbung


and so it is just like you said it would be

Damien Rice - The Blower's Daughter

dankeschön, anja ^^. ich lebe noch. seh halt aus wien hamster und kauen is n bisschen schwer, aber wirklich schmerzen hab ich nich. die op ging eig auch, die spritzen ham halt weh getan und das ganze danach is wirklich nich angenehm, aber sehr schmerzhaft isses auch nich. bin trotzdem sehr froh, dass ichs hinter mit hab. noch n kleiner rat für alle, denens noch bevorsteht: nehmt unbedingt euren ipod mit. das bringt echt was, find ich.

sonst gammel ich zu hause rum, bin trotz schmerzen nur am essen, hab ich das gefühl. naja, ewig hätt ich das eh nich mehr machen können. trotzdem schade. ha, das könnt mein satz der woche werden. uh, ich merk schon, ich hör mal wieder zu viel damien rice. hamsterbacki geht jez und beschäftigt sich anderweitig.

kuss 

4.6.08 17:24


 [eine Seite weiter]
© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved. | Design: Sabrina Ösch
Inhalt: © 2007 by Autor/in | Host