Blue day - Free Template by www.temblo.com
ANJAS & CARLAS BLOG

rot

Brand am Anna Gymnasium
Ein Brand im Augsburger Anna Gymnasium hält derzeit die Feuerwehr in Atem. Polizeiangaben zufolge war im Vorraum eines Chemiesaales Feuer ausgebrochen. Schüler waren zu diesem Zeitpunkt nicht mehr im Gymnasium. Lediglich der Hausmeister war vor Ort. Nach bisherigem Informationsstand wurde niemand verletzt. Die Feuerwehr hat den Brand mittlerweile unter Kontrolle. Die Brandursache ist noch ungeklärt - die Kripo ermittelt.

03.07.2008 - 17:47
3.7.08 18:29


Werbung


orange

also kantine am freitag war anscheinend echt n bissl peinlich. ich werds jetz ned so ausführlich erzählen wie die sara. peinlich reicht schon.
gestern abend war dann noch die abschiedsparty von der ruth. ursprünglich wollt ich mit der pia heimfahrn oder die erste straßenbahn nehmen. hab dann doch da gepennt und bin mit der straßenbahn um 10 oder so gefahrn. war trotzdem noch gut. aber ich hab mir jetz festvorgenommen irgendwann mal mit der ersten straßenbahn zu fahrn. hab auch schon jemand, der mitmacht :D
heut war ich dann noch bei der sara: süßkartoffeln!
die charly war auch da. des hab ich nämlich von denen zum geburtstag gekriegt und n halbes jahr später kamman des schonmal einlösen ^^ hat auf jeden fall gut geschmeckt. später bei oc warn wir dann alle müde. die charly und ich zumindest. die sara hatte ja ne schöne beschäftigung.

kuss

6.7.08 20:41


 [eine Seite weiter]
© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved. | Design: Sabrina Ösch
Inhalt: © 2007 by Autor/in | Host