Blue day - Free Template by www.temblo.com
ANJAS & CARLAS BLOG

blau

hamburg war so toll!! ich mag die stadt echt gern. des einzige was richtig gestört hat, war der wind. ich musste die ganze zeit meine haare festhalten ^^ hab mir dann aber ne mütze gekauft, die hat des für mich gemacht. und sonst hab ich auch nach ganz viele schöne sachen gekauft. zwei taschen, von denen bin ich am begeistertsten. außerdem noch ein kleid, des find ich auch gut. ich hatte mein handy ned dabei in hamburg. habs einfach daheim liegen lassen, is mir noch nie passiert... aber war ned schlimm, man kann auch mal fünf tage ohne handy überleben. ^^

heut abend kantine :D bei dem scheiß wetter... freu mich trotzdem. einigermaßen. hab angst vor eventuellen treffen mit leuten, auf die ich ned so viel lust hab. aber naya, ich hab ja die sara dabei.

am samstag kommt die merle wieder. mit der bin ich dann die nächste woche allein, weil alle andren ja unbedingt weg müssen... aber wir ham auch so unsern spaß, bestimmt :D

kuss 

 

 

15.8.08 14:54
 


Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sara / Website (16.8.08 12:35)
jaja, kantine.. war nich soo. aberaberaber: kein unwetter & keine überschwemmung. wir sind nämlich heimgerast wie die wilden, noch schnell beim pizza bob vorbei & pizza geholt & dann nochmal "28 weeks later" & "stromberg" geguckt. : D
ähh. ja.. tschüss.


anja (16.8.08 13:59)
ja da hättet ihr ruhig noch ne halbe stunde länger bleiben können. auch wenns ned so toll war!
ich find iwie des beste an dem abend war die pizza. und des feuer draußen. da wars wenigstens warm.


Sara / Website (16.8.08 17:51)
ich find des beste/schönste an dem abend war, dass ich lydia daher gesehn hab..

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved. | Design: Sabrina Ösch
Inhalt: © 2007 by Autor/in | Host