Blue day - Free Template by www.temblo.com
ANJAS & CARLAS BLOG

orange

spannende ferien...
jetz wo alle weg sin.
am montag hab ich mich mit der charly, der merle und der sara in der stadt getroffen. da warn wir aber ned so lang. danach sin die merle und ich weiter nach stadtbergen zu ruschs 18. der hat reingefeiert. ich fands ja ganz lustig, der merle war manchmal langweilig... mein ganzer rücken is verstochen. am nächsten tag hat er mich dichti genannt, vllt wars nur deswegen lustig ^^ er hat noch andre sachen gesagt, verwirrendes zeug. jetz weiß ich gar nix mehr. is ja ned des erste mal ^^
gestern hab ich den ganzen tag nix gemacht... außer türkisch für anfänger angeschaut :D
nachher kommt die merle zu mir, dann schaun wir weiter.

kuss

20.8.08 11:40
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sara / Website (20.8.08 23:43)
dichte nudel.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved. | Design: Sabrina Ösch
Inhalt: © 2007 by Autor/in | Host